Alleinfahrer aufgepasst! Einfach mal mit uns abfahren... PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 25. Mai 2012 um 19:11 Uhr

Du bist ein begeisterter Radfahrer, wohnst im Osnabrücker Umland und möchtest nicht länger allein Deine Runden drehen? Jeden Dienstag, Freitag und Sonntag bietet dir die RSG-Hellern die Möglichkeit unverbindlich am Trainingsgeschehen teilzunehmen. Gemeinschaftlich einmal völlig neue Wegstrecken zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge unter die Räder nehmen - Wäre das etwas für Dich? Dann komm doch mal vorbei! Zu allen Trainingsterminen treffen wir uns an der Ballsporthalle (Große Schulstraße 83a) in Hellern. Rennrad-Neulingen empfehlen wir besonders den Freitagstermin, an dem unsere "Plauschgruppe" es zum Wochenendstart bei angepasster Geschwindigkeit gemütlich angehen lässt. Wir freuen uns auf Dich! Deine RSG

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Mai 2012 um 19:39 Uhr
 

Letzter Termineintrag

Di Aug 22 @18:00 - 08:00
Abend-Trainingsrunde
Fr Aug 25 @18:00 -
Abendtrainingsrunde mit Plauschgruppe