LVM-Berg in Osnabrück-Darum A,B,C-Klasse mit Fotos, 27.05.2012 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 27. Mai 2012 um 14:07 Uhr

Am Pfingstsonntag richtete die Rennradgemeinschaft Osnabrück in Osnabrück-Darum zum wiederholten Male die Niedersächsischen Landesmeisterschaften im Bergfahren aus.  Auf einem 2,1 km langen Rundkurs mussten die Fahrer dabei 20 Mal einen knackigen Anstieg bewältigen.

Der Sieg ging in diesem Jahr an Michael Witte aus Bucholz, der im finalen Schlussanstieg den Sprint für sich entschied. Für den RSG-Rennsportler Daniel Jeschke sprang am Ende, dank toller Unterstützung vom Streckenrand, der 10. Platz heraus. Einige RSGler machten im Rahmen der obligatorischen Sonntags-Trainingsausfahrt einen Abstecher nach OS-Darum um die Rennfahrer anzufeuern. Somit hatten an diesem sonnigen Sonntag alle ihren Spaß!

 


Quelle: RRG Osnabrück

]">
Quelle: RRG Osnabrück

]">
Quelle: RRG Osnabrück

]">

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. Mai 2012 um 19:50 Uhr
 

Letzter Termineintrag

Fr Jun 23 @18:00 -
Abendtrainingsrunde mit Plauschgruppe
Di Jun 27 @18:00 - 08:00
Abend-Trainingsrunde