Mit dem Fahrrad an den Strand, 29.07.2012 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 30. Juli 2012 um 19:08 Uhr

Es ist Ferienzeit - und viele unserer Freunde verbringen ihren Sommerurlaub derzeit an der  an der Costa Brava oder Côte d'Azur. Einige aber auch nicht... Nach dem Motto "Ferien vor der eigenen Haustür" startete eine Gruppe <<daheimgebliebener>> RSGler am vergangenen Sonntag zu einem Rennradausflug Richtung Dümmerstrand.

Nach einer 50 km langen und meist von Rückenwind geprägten Anfahrt gab es einen einen Capucchino-Stop am Wasser, bevor es schließlich zusammen durch Moorwiesen und Ausläufer des Wiehengebirges zurück nach Osnabrück ging. Am Ende war es ein gefühlter Urlaubstag - von den etwas müden Beinen nach 4 Stunden im Sattel mal abgesehen ;-) ...

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Juli 2012 um 19:38 Uhr
 

Letzter Termineintrag

Di Okt 24 @18:00 - 09:00
Abend-Trainingsrunde
Fr Okt 27 @18:00 -
Abendtrainingsrunde mit Plauschgruppe