Wochenendausflug ins Hochsauerland am 22./23.09.2012 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 23. September 2012 um 21:41 Uhr

Die Tage werden kürzer, die Blätter färben sich langsam gelblich und Langarmtrikot, Windweste & Handschuhe gehören langsam wieder zur Standardausrüstung eines Rennradfahrers. Wie auch am vergangenen Wochenende im Hochsauerland, im kleinen Calle bei Meschede, wo sich 8 RSGler zu einem gemeinsamen Spätsommerausflug zusammenfanden. Das Fazit der 2-tägigen Exkursion auf zwei Rädern lautet...

Die Region hat für Radportler einiges zu bieten! Nicht zuletzt wegen ihrer vielfältigen Landschaften, einschließlich der zahlreichen Hügel und Täler mit den Seen und Talsperren wie z.B. der Möhnetalsperre (s. Foto). Hier kam jeder auf seine Kosten! Nach den 3-4 stündigen Ausfahrten wurde in der gemütlichen und prima auf die Bedürfnisse von Radfahrern ausrichteten Pension „Grewen-Mühle“ in gemütlicher Runde gegessen, getrunken und dabei von den Anstrengungen des Tages entspannt.


Zum Nachfahren empfohlen

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. September 2012 um 13:59 Uhr
 

Letzter Termineintrag

Di Jun 27 @18:00 - 08:00
Abend-Trainingsrunde
Fr Jun 30 @18:00 -
Abendtrainingsrunde mit Plauschgruppe