Es ging nochmal um die Wurst - Saisonabschlussfahrt, 04.11.2012 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 28. Oktober 2012 um 13:50 Uhr

Die diesjährige Saisonabschlussfahrt endete nicht etwa mit Unterzuckerungserscheinungen und Muskelkrämpfen - ganz im Gegenteil. "Probiers mal mit Gemütlichkeit..."  lautete diesmal eher die Devise der rund 15 RSGl!er & Gastradler.

Nach einer enspannten rund dreistündigen Ausfahrt (Rund um Tecklenburg) nahm das Pulk schließlich Kurs auf ihr Tagesziel: Eine kleine, gemütliche Garage in Hasbergen-Gaste. Dort warteten ein Gasbrenner zum Aufwärmen der klammen Gliedmaßen, Bratwurst vom Grill & heißer Glühwein serviert von RSG Sprintkönig Michael - sowas bekommt man nicht alle Tage zu bieten! In diesem Sinne danken wir all denjenigen, die bei der Organisation der Veranstaltung mitgewirkt haben, insbesondere der Gastgeberin Laura! Auch über die neuen Gesichter haben wir uns gefreut. Bis bald mal wieder, z.B. beim Wintertraining.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. November 2012 um 08:46 Uhr
 

Letzter Termineintrag

Di Jun 27 @18:00 - 08:00
Abend-Trainingsrunde
Fr Jun 30 @18:00 -
Abendtrainingsrunde mit Plauschgruppe