Exkursion zum 11. Osterlauf in Steinbeck,30.03.2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Jeschke   
Montag, den 08. April 2013 um 08:01 Uhr

ostelauf steinbeck 2013

Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt hat der SV Grün-Weiß Steinbeck am Ostersamstag zum 11. Osterlauf eingeladen. Die angebotenen Distanzen lagen zwischen 2 und 21 km. Im Zuge der Vorbereitung auf seine erste  Triathlon-Saison ging RSGler Timo über die Halbmarathondistanz an den Start. Nach einer planmäßig verlaufenden ersten Hälfte wurde die 10 km-Marke in 43 min erreicht. Ab Kilometer 15 setzte ihm jedoch ein „Defekt“ im Bauch zu, sodass er zwischenzeitlich zum Gehen gezwungen wurde. Am Ende war es dann nur Platz 66 (von 139) in 1:44 h und die Gewissheit, dass auch das Lauftraining passt und es beim nächsten Mal besser wird. Wir sagen: Chapeau, Timo!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. April 2013 um 09:44 Uhr
 

Letzter Termineintrag

Fr Jun 23 @18:00 -
Abendtrainingsrunde mit Plauschgruppe
Di Jun 27 @18:00 - 08:00
Abend-Trainingsrunde