Die RSG auf Umwegen - Ein herbstlicher Mountainbikeausflug in den Pfälzer Wald PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Jeschke   
Dienstag, den 22. Oktober 2013 um 11:09 Uhr

RSG Pfälzer Wald

Auch im Herbst wird bei der RSG noch anständig Rad gefahren. Auch wenn sich der ein oder andere zwischendurch mal in die Wälder verirrt.
Vom 17.10 bis 21.10.2013 hat es eine kleine Gruppe in südlicheres Gelände verschlagen. Dabei hieß es dann drei Tage Mountainbiken im "Bikepark Pfälzer Wald".

Auf den Spuren von Wein und Herbstlaub.Überrascht von dem wirklich großen und zusammenhängenden Wegenetz, den genialen Singletrails und den vereinsamten Wäldern, wurden jeden Tag die Wälder unsicher gemacht. Neben konditionell anspruchsvollen Anstiegen und technisch herausfordernden Abfahrten, kam aber das gemütliche nicht zu kurz. Es ist ja schließlich auch schon Herbst...

Sicherlich ist neben dem guten Wein und dem gewöhnungsbedürftigen Saumagen, auch hier der hausgemachte Kuchen in Erinnerung geblieben. Spaß hatten auf jeden Fall alle Beteiligten. Auch wenn der ein oder andere mit schweren Beinen in die Woche gestartet ist.

 

 

Text: B. Bohusch

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. Oktober 2013 um 11:30 Uhr
 

Letzter Termineintrag

Di Jun 27 @18:00 - 08:00
Abend-Trainingsrunde
Fr Jun 30 @18:00 -
Abendtrainingsrunde mit Plauschgruppe