Geführte RTF durch das Tecklenburger Land am 27. April (mit Fotos) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Jeschke   
Sonntag, den 27. April 2014 um 17:49 Uhr

Geführte Permanente RTF - RSG Hellern 27. April 2014

Wer am Morgen des 27. April einen Blick auf das "Regenradar" wagte, dem war klar, dass der Tag die eine oder andere Dusche parat haben würde.

Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass bei unserer Geführten Permanten RTF durch das Tecklenburger Land ca. 40 Leute am Start standen. Vor dem Start konnte jeder Teilnehmer seine gewünschte "Reisegeschwindigkeit" (Tempogruppe) wählen, bevor es bei typischen "Klassikerwetter" auf den Parcours ging (RTF 2065). Nachdem die Radler wieder im Ziel an der Ballsporthalle des SV-Hellern einrollten, nutzten viele die Gelegenheit, die Veranstaltung bei Getränken, Gegrilltem & Musik im trockenen Überdachungsbereich der Ballsporthalle entspannt ausklingen zu lassen.

Ein besonderer Dank gilt dem Gasthof Steinigeweg in Tecklenburg für die freundliche Bereitstellung der vorhandenen Örtlichkeiten, Anke Perl und Kurt Chrzanowski von www.schnellmacher.de für die Verpflegung unterwegs, sowie allen helfenden Händen aus den eigenen Reihen!

Hier geht`s zum Fotoalbum

 Impressionen:
 


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. April 2014 um 12:01 Uhr
 

Letzter Termineintrag

Di Okt 24 @18:00 - 09:00
Abend-Trainingsrunde
Fr Okt 27 @18:00 -
Abendtrainingsrunde mit Plauschgruppe