Teambekleidung 2016/2017 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 07. Oktober 2014 um 14:49 Uhr

RSG Design 2015

Seit dem Jahr 2009 lassen wir unsere Vereinskleidung von der Firma Vermarc Sportswear aus Belgien anfertigen.

In den vergangenen Jahren wurde unsere "Kollektion" Stück für Stück erweitert, so dass wir heute zahlreiche hochwertige Produkte im individuellen RSG-Design anbeiten können:

Trikots/Jacken (mit durchgehendem Reißverschluss): Kurzarm- und Langarmtrikots, Übergangsjacke (bis 5°C), Winterjacke (bis unter 0°C), Windweste (Windtex-Mebrane) sowie auf speziellen Wunsch Einteiler (Lycra/Roubaix), ZeroAqua Jacke

Hosen: Kurze Trägerhose mit hochwertigem "long distance" Einsatz

Accesoires: Helmmützen, Socken


An dieser Stelle noch einmal herzliches Dankeschön unsere Partner für die finanzielle Unterstützung!

00 schnellmacher 00 rainbows solar klein 00 BOC-auf-bike 00 vermarc

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. Oktober 2016 um 11:30 Uhr