Eine runde Sache PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Schlosser   
Donnerstag, den 23. April 2015 um 00:00 Uhr

Am vergangenen Samstag fanden sich rund 70 Radsportler an der Ballsporthalle des SV Hellern ein um die geführte Permanente der RSG-Hellern unter die Räder zu nehmen.

 

So startete man bei guten äußeren Bedingungen in drei Geschwindigkeitsgruppen auf die ca. 72 Kilometer lange Strecke, die aufgrund aktueller Baustellen und Straßensperrungen etwas verändert werden musste, Richtung Tecklenburger Land. Nach knapp 42 durchaus anspruchsvollen Kilometern erwartete die Teilnehmer eine kleine Stärkung in Form einer Verpflegungsstation. Mit freundlicher Genehmigung der Gaststätte Steinigeweg durften wir auf dem Parkplatz des Lokals sprichwörtlich unser Zelt aufschlagen und die Teilnehmer mit Getränken, Energieriegeln, Bananen, etc. versorgen.

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an unseren Sponsor schnellmacher.de für die freundliche Unterstützung!

Nach weiteren 30 Kilometern erreichten die Radsportler wieder den Ausgangspunkt und hatten die Gelegenheit bei Bratwurst, kalten Getränken und Sonnenschein die gemeinsame Ausfahrt Revue passieren zu lassen.

An einem solchen Tag werden Durchschnittsgeschwindigkeiten, "Platzierungen" und sportliche Konkurrenz zur Nebensache, heute zählte allein die Freude am Radsport mit Gleichgesinnten und das gemeinsame Erlebnis. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch weiterhin ein erfolgreiches und verletzungsfreies Radsportjahr.

Wir würden uns sehr freuen euch beim nächsten Mal wieder bei der RSG-Hellern begrüßen zu dürfen!

P.S. Viele weitere Impressionen findet ihr hier!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. April 2015 um 11:14 Uhr
 

Letzter Termineintrag

Di Sep 26 @18:00 - 09:00
Abend-Trainingsrunde
Fr Sep 29 @18:00 -
Abendtrainingsrunde mit Plauschgruppe