RSG -Roller in den Mai ... PDF Drucken E-Mail
Montag, den 02. Mai 2011 um 07:13 Uhr

Am Samstag , den 30ten April traffen sich sechs RSG'ler an der Ballsporthalle zu einer geselligen  Ausfahrt in den Mai . Mit an Bord auch unser neues RSG Gesicht "Dennis".  Die zusätzliche Trainingseinheit sollte bei phantastischen Fruehlingswetter auch für alle, durch die Wahl der Route, ein wenig Abwechslung im Osnabrücker Umland bringen. Auch ein paar neue , bisher noch unbekannte Streckenteile wurden  wieder einmal eingebaut.

Mairoller_2011_02_km

 

Gegen den doch recht heftig pustenden Gegenwind ging es Richtung Bissendorf, Borglog, Schelenburg, Bad Essener Raum ,  Ostercappeln , Venner Egge , Ewinghausen und durchs Nettethal .  Mit entsprechend viel Rückwind wurden wir dann wieder Richtung Osnabrück getragen.
Gut gelaunt, in einer bunt gemischten Gruppe die wieder einmal mit viel Spaß die Kilometer abspulte, überquerten wir wieder die Ziellinie in Form des Ortsschildes von Osnabrück/Hellern.  Ein wenig weniger Wind - aber so kann es weiter gehen- mit dem Frühling .... waren sich alle einig .
Wir sehen uns spätestens beim RRG -Belm Marathon ....

"Get the Flash Player" "to see this gallery."

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. Mai 2011 um 16:26 Uhr
 

Letzter Termineintrag

Di Jul 25 @18:00 - 08:00
Abend-Trainingsrunde
Fr Jul 28 @18:00 -
Abendtrainingsrunde mit Plauschgruppe